Meine Buch Cover Meine Buchcover Den leichten Stil mit Kontur und Colorierung verwende ich gerne bei stylischen, zeitgemäßen Jugend-Motiven im Schulbuchbereich. Bei der Zielgruppe Jugendliche setze ich auf ausdrucksstarke, atmosphärische Dichte im realistischem Stil. Bei der Zielgruppe Jugendliche setze ich auf ausdrucksstarke, atmosphärische Dichte im realistischem Stil. Bei der Zielgruppe Jugendliche setze ich auf ausdrucksstarke, atmosphärische Dichte im realistischem Stil. Bei der Zielgruppe Jugendliche setze ich auf ausdrucksstarke, atmosphärische Dichte im realistischem Stil. Bei der Zielgruppe Jugendliche setze ich auf ausdrucksstarke, atmosphärische Dichte im realistischem Stil. Gerne setze ich auch Motive in Aquarell-Technik um. Auch mit klarer Kontur und leichterer Colorierung versuche ich Atmosphäre zu schaffen. Auch mit klarer Kontur und leichterer Colorierung versuche ich Atmosphäre zu schaffen. Auch in einer Collage. Gerne arbeite ich auch im symphatischen Comic-Stil für Vorschule und Lernanfänger-Projekte. Gerne arbeite ich auch im symphatischen Comic-Stil für Vorschule und Lernanfänger-Projekte. Gerne arbeite ich auch für Vorschule und Lernanfänger-Projekte Lese- und Lernanfänger Eine andere Umsetzung ist mein klarer, sachlicher Kontur-Stil für Unterrichtsmaterialien in der Zweisprachigkeit, Inklusion und Integration. Eine andere Umsetzung ist mein klarer, sachlicher Kontur-Stil für Unterrichtsmaterialien in der Zweisprachigkeit, Inklusion und Integration. Klarer, sachlicher Stil für Unterrichtsmaterialien in der Zweisprachigkeit, Inklusion und Integration. Eine andere Umsetzung ist mein klarer, sachlicher Kontur-Stil für Unterrichtsmaterialien in der Zweisprachigkeit, Inklusion und Integration. Eine andere Umsetzung ist mein klarer, sachlicher Kontur-Stil für Unterrichtsmaterialien in der Zweisprachigkeit, Inklusion und Integration. Nicht zuletzt mag ich es auch Motive als chwarz-weiß Illustrationen oder Strichzeichnung umzusetzen.

 

In meinen Stilrichtungen bin ich sehr vielseitig. Dadurch kann ich mich individuell auf unterschiedliche Aufgaben einstellen.


Unter BUCH habe ich einige Beispiele gestellt, die meine Illustrationsstile für Kinder- und Schulbücher zeigen. Hier illustriere ich sowohl stimmungsvoll im realistischen Stil für das Jugendbuch als auch in einer leichteren Form mit Kontur und einfacherer Colorierung für Unterrichtsmaterialien der Jahrgänge 6-14 J.


Aber auch für Vorschule und Lernanfänger, Inklusion und Integration illustriere ich gerne in einem liebevollen Cartoon-Stil.